amazon tracker dein eX | Bandliste.de
12563
Seit 16.05.2008 aktualisiert 28.05.2010
256 Besucher seit 05.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wenn Voodooflüche auf Rockbands wirken würden, wären Chris, Sven, Heiko und Thilo von DEIN eX vermutlich schon am ganzen Körper gepierced, durchlöchert und vernarbt…es gibt sogar Gerüchte, dass der Umsatz von Voodoo-Sets im Raum Stuttgart drastisch gestiegen ist, seit die vier zusammen unterwegs sind.

Doch es hat nichts mit Hexerei zu tun, dass die Jungs aus Wendlingen schon jede Menge Clubs und Festivals gerockt, einen Haufen Wettbewerbe gewonnen und sogar schon einige Radioauftritte hinter sich gebracht haben. Denn ihren unerschöpflichen Erfahrungsschatz aus Beziehungskisten und dem echten Leben setzen sie immer wieder mit kleinen witzigen Nadelstichen, mal trotzig, aber auch in gefühlvollen deutschen Rocksongs in Szene.

Und - wer weiß - wenn am Bandmobil bei der Fahrt zum Gig ein Bremsschlauch platzt, Gitarrist Sven einen seiner gefühlvollen Soloparts mit nur noch 4 Saiten beendet, oder Sänger Chris während einer ihrer explosiven Shows mit 40 Fieber von der Bühnenkante kippt, hat vielleicht doch irgend eine Ex-Freundin ihre Finger im Spiel…


 Hilfe-Popup Booking: Siggi´s Musicbooking
atwww
0711 / 28 58 864

Amazon Suchergebnisse für: "dein eX"

More Results

Mehr Ergebnisse