amazon tracker darma king | Bandliste.de
15225
Seit 22.01.2011
232 Besucher seit 04.03.2021
 

Der Weg der Erleuchtung! Was sucht ein Haufen abgewrackter Musiker, deren Hauptbands für sie keine musikalische Zukunft mehr bieten? Ist es die akustische Offenbarung, kreative Perversion oder gar die letzte musikalische Wahrheit? Darma King wollen keine Grenzen. Darma King wollen kein Kalkül. Darma King suchen die Alternative!


Ja.. Darma King singen deutsch! Weil sie es satt haben, Musik ohne verständliche Aussage zu machen. Ihre Texte handeln von der Gesellschaft, davon wie Darma King ihre Umwelt interpretieren, davon was die Band am Sein stört, oder was sie daran abfeiert. Ja... Darma King klingen immer anders, weil sie keinen Bock mehr haben, festgefahrenen Genreliebhaber zu bedienen, die nicht über ihren musikalischen Tellerrand hinausblicken wollen. Egal ob Pop, Rock, Metal, Funk, Techno oder HipHop, im Vordergrund steht der musikalische Ausdruck. Der Song für den bestimmten Moment. Trotzdem ist er da, der von der Fachpresse als so wichtig empfundene rote Faden. Das Etwas, dass das große Ganze zusammenhält.


Seit ihrer Gründung Anfang 2010 herrscht bei Darma King Hochbetrieb. So kann sich die Band mittlerweile über ein Demo und ein Liveset freuen und wartet darauf, ihre musikalische Message in die Welt zu schreien!


 Hilfe-Popup Booking: Greg
atwww
02404 9034444

Amazon Suchergebnisse für: "darma king"

More Results

Mehr Ergebnisse