leerbl-anim.gif
10166Seit 13.09.2006 aktualisiert 25.05.2011156 Besucher seit 28.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/10166 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

d-saster

aufgelöst: 2008
Retro-Rock, Deutschrock, Punk Rock

Deutschland 09 Gelenau


Demosong: MP3
 

d-saster sind eine erst junge Band aus Gelenau, zwischen Chemnitz und Annaberg an der
B95 gelegen. Mit Ihrer Musik versuchen sie nicht die Welt zu verändern, zu
revolutionieren oder umzustürzen. Vielmehr wollen sie Spaß an der Musik haben und
möchten, dass das Publikum auch Freude an ihr und ihnen hat.
Daher ist die Musik vielseitig, böse Zungen behaupten ja, der Name sei Programm.
Sprachlich zwischen Englisch und Deutsch pendelnd, musikalisch von Balladen zu
Oldschool, Punk oder auch Hard, wenn man d-saster in Stile pressen will.
Ihr größtes Konzert war der Support von Silbermond am 30.10.2004! Somit haben die Jungs Spielerfahrung vor 20 bis 2000 Leuten.