amazon tracker close-up | Bandliste.de
11863
Seit 27.12.2007
119 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Unsere Band besteht aus 4 Mitgliedern. Carina steht als Sängerin im Mittelpunkt der mehr oder weniger Akustik-Band. Sie berührt wohl jeden mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Begleitet wird sie von Robin mit dem Klang der Akustik-Gitarre, der sie auch gesanglich tatkräftig unterstützt. Untermalt wird das Ganze durch die Bassgitarre unseres „2. Stimme-Sängerspezialist“ Dietmar. Den nötigen Pfiff und Beat bekommt unsere Band aber erst durch das Schlagzeug von Dominik, der ebenfalls mit seiner eher tieferen Stimme so manchem Song das bestimmte etwas verleiht.
Die 3 männlichen Bandmitglieder konnten auch schon Bühnenerfahrung sammeln. Dietmar spielte in verschiednen Bands, am längsten (über 15 Jahre) war er beim "Silberstern Trio". Dominik und Robin spielten 2 Jahre in der Band "thefame", mit der sie zahlreiche erfolgreiche Auftritte hatten.