leerbl-anim.gif
15949Seit 10.12.201116 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup 15949.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: chimezia, DeadContent

chimezia

Reggae, Dancehall, Roots Reggae

Deutschland 54290 Trier

at25x geklickt

Demosong: HTML-Link
 

Chimezia: halb Nigerianer, halb Deutscher, aufgewachsen in Nigeria, kam im Alter von 17 Jahren in die Heimat seiner Mutter. Mit seiner ganz eigenen „Reggae Interpretation" fügt er der Szene seine Akzente hinzu. Das Album "this is a journey not a tale", alleine eingespielt und gemastert, so zu sagen eine „Ein Mann Produktion", hat für ihn eine sehr persönliche Bedeutung. Besonders in seinen Texten spiegelt sich seine Erfahrung bezüglich des momentanen Zustandes der Welt und der Menschen. Stark in seinem Glauben geht er seinen Weg wie manche vor ihm. Einige meinten er hätte einen „speziellen" Style: massiv und präsent. Schon immer hat er an der Optimierung seines Styles gearbeitet. Sein fünftes Reggae Album innerhalb von neun Jahren jedoch, das Album "this is a journey not a tale", ist seine erste Veröffentlichung. Für ihn war es schon immer wichtig, erst eine gewisse Basis zu schaffen ehe er sich der Welt präsentiert.
2011, kommt sein neues Album "In this hour" DANCEHALLREGGAE mit noch einiges dabei.


 Hilfe-Popup Booking: chimezia Kpalobi
atwww
0651/4355703