amazon tracker anger.management.program | Bandliste.de
10619
Seit 04.12.2006
106 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

anger.management.program

Metalcore

Deutschland 66839 Saarbrücken, Schmelz
mail-form
www.angermanagementprogram.de
MySpace

 

Im Jahre 2005 dachten sich ein paar Typen, es wäre mal nett, mitsammen ein wenig Krach zu machen. Sie kamen sowohl musikalisch als auch geographisch aus vollkommen unterschiedlichen Richtungen und ihre Zusammenkunft war dazu vorherbestimmt, etwas neues zu erschaffen: Eine Musik, die sowohl unglaublich hart als auch derart melodisch ist, dass sie den Erwartungen eines jeden anspruchsvollen Hörers genügen sollte.

Doch das beste kommt noch: Diese Entwicklung, dieses Ineinanderströmen verschiedener Einflüsse, Ideen und Klänge ist nicht etwa abgeschlossen, sie hat soeben erst begonnen!

Amazon Suchergebnisse für: "anger.management.program"

More Results

Mehr Ergebnisse