leerbl-anim.gif
14358Seit 15.12.20091248 Besucher seit 02.01.2015 Hilfe-Popup 14358.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

acombo

Crossover, Melodic Pop, Reggae
funky

Deutschland 78052 Villingen-Schwenningen

at33x geklickt

Demosong: MySpace
 

„Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag.“ - Bob Dylan
Grooviger pop.funk.reggae auf englisch, ein Mix ganz nach Bob Dylans Zitat, ist das Ergebnis der Zusammenkunft vier aufstrebender, junger Musiker, eingesperrt in einem kleinen Keller….. acombo.
Der Sound, der durch die charakteristische Stimme des Frontmans Marcel Ducke, die ausufernde Kreativität von Fabi Veil (Gitarre), Christian Buchers smoothen Baselines und den rhythmischen Beats des Drummers Daniel Higler zu einer Einheit verschmilzt, lädt ein, sich nicht nur auf ein Mitwippen des Fußes zu beschränken.
Für zusätzlichen Witz, Spaß und musikalische Raffinesse auf der Bühne sorgt ihr Bläsersatz „The Hörnle Trio“ mit Matthias Bucher (Trp.), Dan Roncari (Sax) und Andy Eigeldinger (Pos.).
Und da sie sich vor keinerlei musikalischer Herausforderung scheuen, überrascht ihre Musik immer wieder aufs Neue.
Live begeistern die Sieben mit einer Show voller Spaß, Präzision und Abwechslung.
Auch vor einer Fachjury beim „11. VS-Music-Contest“ überzeugte die Formation das Publikum im voll besetzten Haus und kam bis ins Halbfinale.
acombos Individualität ist in den letzten Jahren sehr gereift und verbindet jede Menge Spaß mit noch mehr guter Musik. Somit ist acombo für jede Altersklasse ein Besuch wert.


 Hilfe-Popup Booking: Christian Bucher
atwww
015158742295