17709Seit 02.01.20151776 Besucher seit 02.01.2015 Hilfe-Popup 17709.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

ZERRBILD

Deutschrock, DeutschPunk, Punk Rock

Deutschland 10 Berlin

at

Demosong: SoundCloud
 

"ZERRBILD" wurde Ende des letzten Jahrtausends aus der Taufe gehoben. Erste Mitstreiter waren Katze an der Klampfe, Hendrik an den Drums, Gerdi am Bass und Dennis am Mikro. Zusammen nahm man 1999/2000 die Promo Scheibe "Größer und größer" mit 5 Stücken in Eigenregie auf, die CD ist heute eine echte Rarität. Kurze Zeit später gingen Katze, Gerdi und Hendrik von Bord und es kamen Henne (Bass), Micha (Gitarre), Andy (Drums) - allein Dennis blieb von der Ursprungsbesetzung übrig. Zusammen nahm man im Jahr 2006 das Studioalbum "Fahrstuhl zum Himmel" auf und spielte einige Gigs. Leider dauerte es wieder nicht allzu lange und die Band trennte sich aus persönlichen Gründen. Nach weiteren 6 langen Jahren fanden sich dann doch noch 3 taffe Herren mittleren Alters und reaktivierten diese einmalige Gemeinschaft wieder. Im Jahr 2013 ging es dann zunächst weiter mit Achim am Schlagzeug, nem neuen Andy am Bass sowie dem immer noch euphorischen Dennis am Gesangsmikro und jetzt auch mit Gitarre - Wahnsinn. Leider hat uns Achim nach kurzer Zeit schon wieder verlassen. Dann wurde es einige Zeit ruhig, aber seit Mitte 2014 sind Robin an der Rhythmus/Leadgitarre und Kev als Drummer mit an Board. Jetzt wird fleißig geübt und dann hauen wir euch die ZERRBILD Songs auch mal live vor die Füße. Es kommt doch noch was..


 Hilfe-Popup Booking: Dennis Grünzner
atwww