amazon tracker X-Fade [:rockt] | Bandliste.de
13765
Seit 06.06.2009 aktualisiert 02.12.2023
292 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)

X-Fade [:rockt]

aufgelöst: 2013
Rock, Pop, Metal

Deutschland 97859 Wiesthal
mail-form
www.x-fade.net

 

Presseinfo „X-Fade [:rockt]“:
Und hier ist sie nun endlich – die brandneue Besetzung von X-Fade [:rockt]!
Das neue Frontgespann bilden Helen Pfaff, die das Publikum schon längst mit ihrer Stimme und Ausstrahlung überzeugt und Timo Köhler, der sich bereits in anderen Bands als Frontmann unter Beweis stellen konnte, aber auch seine Gitarre nicht zuhause lassen wird. Zusammen wird die neue X-Fade Front jede Party zum Kochen bringen.
Rhythmisch werden euch auch in Zukunft Michael Nötscher am Bass und Roland Aulbach an den Drums, wie gewohnt, die Hemden flattern lassen.
Mit Jarno Fuhr an der Gitarre wurde ein echter Glücksgriff gelandet, den der ein oder andere vielleicht aus vergangenen Tagen von Bands wie „Spider“, „Barbed Wire“ u.a. kennt. Egal, wer auf ausgefeilte Solis steht, sollte unbedingt bei der nächsten Show dabei sein. Auch gesanglich wird Jarno die einen oder anderen Knie weich bekommen.
Ebenfalls ein Glücksgriff ist unser neuer Keyboarder Matthias Schäfer . Mit ihm steigt ein ebenfalls erfahrener Mann mit ins X-Fade [:rockt] Boot, der bei Bands wie „Overdrive“ u.a. mit seinem Spiel und seinen fetten Sounds überzeugt. Extra für die weiblichen Zuschauer werden wir das Keyboard-Podest in Zukunft mit zwei Extra-Scheinwerfern beleuchten.
Auch am musikalischen Programm wurde gefeilt und somit die Vielseitigkeit von X-Fade weiter ausgebaut. Gespielt werden Songs von:
H-Blockx, Disturbed, Bon Jovi, Roxette, Pink, No Doubt, Bryan Adams, Billy Talent, Depeche Mode, Kiss, Manowar, Melissa Etheridge, Rammstein, In Extremo, Guano Apes, Nightwish, Rage against the Machine, Papa Roach, Nirvana, Die Ärzte, Blink 182, Sportfreunde Stiller, Farin Urlaub, Liquido, Metallica, Die Toten Hosen, Guns´n Roses, The Whitestripes, Billy Idol uvm.
Auch in Sachen PA und Crew bewegt sich X-Fade [:rockt] auf höchstem technischen Niveau! So wurde zusammen mit der Firma Hurricane PA aus Aschaffenburg ein neues Stagedesign verwirklicht, was eine Lightshow und einen Sound, der Extraklasse garantiert.
Somit steht ein rundes Gesamtpaket, welches keine Wünsche mehr offen lassen dürfte!

Come to X-Fade [:rockt] - GET THE EXPERIENCE!

Weitere Informationen zu X-Fade [:rockt] und die aktuellen Tourdaten der Band gibt es auf:
http://www.x-fade.net

Booking:
Email: booking@x-fade.net
Telefon: +49 (0) 173 – 8828660 oder +49 (0) 160 – 94958704

Besetzung:
Timo Köhler (Vocals)
Carolin Höfler (Vocals)
Jarno Fuhr (Guitar, Vocals)
Matthias Schäfer (Keys)
Michael Nötscher (Bass, Vocals)
Roland Aulbach (Drums)


 Hilfe-Popup Booking: Management X-Fade [:rockt]
atwww
0173/8828660

Amazon Suchergebnisse für: "X-Fade [:rockt]"

More Results

Mehr Ergebnisse