amazon tracker World is a Slaughtery | Bandliste.de
15577
Seit 18.05.2011 aktualisiert 04.08.2013
227 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

WORLD IS A SLAUGHTERY

HARDCORE | PROGRESSIVE

Die Band WORLD IS A SLAUGHTERY stellt sich überzogenen Szeneklischees entgegen und schafft Musik die sich nur schwer in eine Schublade einordnen lässt.
Sind halten nichts von gespielten Emotionen, aufgezwungenem Image oder
koreografiertem Liveposing. Diese Band ist ehrlich zu sich selbst, ihren Fans und der Musik, die sie macht.

Die Texte von Sänger Chris erzählen wie es ist, tagtäglich aus dem Trott unserer Gesellschaft auszubrechen, um nicht von ihr verschlungen zu werden. Sie erzählen von wirklichen Empfindungen und von Dingen, die jeden von uns aus der Bahn werfen könnten. Die zwei Gitarren, gespielt von Jakob und Marc, die aus gekonnten Melodien und eingängigen Rhythmen einen Sound schaffen, der in diesem Gerne einzigartig ist. Hinzu kommt Alex am Bass von dem keine Klischees bedient werden. Ebenso wenig verlässt er sich auf alteingesessene Riffs, die nur dazu dienen die Gitarren " fetter " klingen zu lassen.
Das Lineup wird von Drummer Christian vervollständigt. Er verbindet sein unverwechselbar kraftvolles Drumming mit gut durchdachten und abwechslungsreichen Details.

Der Stil dieser Band ist aggressiv und energiegeladen, aber auch emotional und
mitreißend. Die progressiven Melodien und intensiven Rhythmen sorgen dafür, dass die Konzerte einen bleibenden Eindruck beim Publikum hinterlassen. Die leidenschaftlich Performance der Musiker steht den Studioaufnahmen technisch in nichts nach.

All diese Eigenschaften machen WORLD IS A SLAUGHTERY zu einer hörenswerten Band die auch Live überzeugt.





Kontakt
Ansprechpartner: Jakob Lis
Informationen: info@worldisaslaughtery.com
Booking: booking@worldisaslaughtery.com
Web: http://www.worldisaslaughtery.com
Facebook: http://www.faceboo...worldisaslaughtery
MySpace: http://www.myspace...worldisaslaughtery


 Hilfe-Popup Booking: Jakob
atwww
01729987433

Amazon Suchergebnisse für: "World is a Slaughtery"

More Results

Mehr Ergebnisse