amazon tracker Wochenendticket | Bandliste.de
11648
Seit 20.09.2007 aktualisiert 25.02.2008
118 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wochenendticket ist ein noch sehr junges Bandprojekt. Gegründet hat sich die Gruppe Anfang 2007 in Rathenow. Bert und Hannes die vorher schon zusammen in einer Band gespielt haben kamen auf die Idee ein neues Projekt zu starten. Dazu holten sie sich Heino ins Boot, welcher von da an in zwei Bands spielte. Dazu gesellte sich Finga, welcher von nun an auch den Gesang übernahm. Lange suchten sie nach einem geeigneten Bassisten, bis sie schließlich im September 07 fündig wurden. Mit René war die Band nun vollständig!!! Leider trennte sich Bert am 19.11.07, aus privaten Gründen, von Wochenendticket. Heino übernahm nun die Drums und die Band spielt nur noch mit einer Gitarre (zumindestens solange bis Finga gelernt hat zu singen und zeitgleich Gitarre zu spielen)...

Amazon Suchergebnisse für: "Wochenendticket"

More Results

Mehr Ergebnisse