amazon tracker Wild Wind Skifflegroup | Bandliste.de
18744
Seit 14.01.2020 aktualisiert 15.01.2020
900 Besucher seit 28.02.2021

Wild Wind Skifflegroup

Skiffle
Gute Laune Musik

Deutschland 46149 Oberhausen
mail-form

 

1961, verdammt lang ist es her, mit 3 Griffen und Glanz in den Augen, so fing`s an.
Pure Skifflesongs waren angesagt, aber die Zeit verändert die Dinge. Abstecher mal nach Western, mal nach Deutschfolkland, aber es darf auch schon mal etwas rockiger und bluesiger sein.
Angekommen im neuen Jahrtausend, mit mehr als 3 Griffen, und nochmehr Glanz in den Augen wird geskiffelt bis die Schwarte kracht, mit allem was tönt, scheppert, pfeift und zischt.

Wild Wind Skifflegroup, mit Glanz in den Augen, prasselndem Waschbrettbeat und Musik die in die Beine geht.

Aktuelle Mitglieder:

Uli Junck, Gründungsmitglied Gesang, Banjo, Gitarre, Waschbrett, Harp
Udo Böhler, seit 1965 Gesang, Gitarre, Ukulele, Kazoo
Olaf Lapin Gesang, Bass, 5-string Banjo
Ulli Gonschiorek Harp, Kazoo, Percussion
Ralp Böhmer Schlagzeut, Cajon, Waschbrett


 Hilfe-Popup Booking: Udo Böhler
at
01777759395

Amazon Suchergebnisse für: "Wild Wind Skifflegroup"

More Results

Mehr Ergebnisse