amazon tracker We Don`t No! | Bandliste.de
10459
Seit 14.11.2006 aktualisiert 16.04.2008
65 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

We Don`t No!

Fun Punk, Rock

Deutschland 89597 Munderkingen
mail-form
www.wedontno.de

 

Juni 2004:

Endlich ..........
"We Don’t No!" wurde gegründet!!!
Tim (Gitarre) und Äppy (Bass) waren schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Sänger und Drummer, der ihren hohen musikalischen Ansprüchen gerecht wurden.
Fidi als Drummer wurde zwar schon öfter gefragt, aber es fehlte die endgültige Zusage - (was sehr wahrscheinlich an der hoch musikalischen Art von Musik lag, mit welcher Tim und Äppy schon die halbe Nachbarschaft zweifeln ließen, ob es sich überhaupt um einen Proberaum oder nicht doch vielleicht um einen Raketenstartplatz handelte, aus dem die vielen Dreiklänge und harmonischen Melodien dröhnten ...)

August 2004:

Die entscheidende Idee: Julian D.* aus M. ist der Sänger der schon lange gesucht wurde.

Julian D. aus M. erinnert sich: "Als Tim und Äppy vor meiner Haustür standen, wurde mir schlecht, ich rannte aufs Klo und übergab mich. Als sie mir dann vorschlugen ob ich bei ihnen in der Band mitspielen will, übergab ich mich das zweite Mal. Im Proberaum spielten mir Tim und Äppy vor und ich übergab mich das dritte Mal – genug für heute!"

Die musikalischen Beiträge von Julian D. aus M. überzeugten Fidi (Drums) endgültig und er unterschrieb einen Vertrag bis Mai 2090. Die erste Probe erwies sich als voller Erfolg und so wurde Julian D. aus M. ein befristeter Vertrag bis Anfang 2005 angeboten, der dann aber auf unbeschränkte Dauer verlängert wurde.
Was nun fehlte war ein passender Name. Doch dank Äppy`s Englisch Kenntnisse wurde aus "We Don’t Know!" "We Don’t No!".
Auch musikalisch tat sich sehr viel. Tim und Äppy griffen nun auch zu den Mikros und der mehrstimmige Gesang war komplett. Außerdem wurde Julian D. aus M. gezwungen, Gitarre zu spielen. Besonders beachtlich ist, dass Äppy sich nach fast 2 Jahren entschloss, Bass zu lernen und sich sein erstes Übungsbuch kaufte, leider gab er diesen Vorsatz nach wenigen Tagen wieder auf.

September 2005:

Es wurde nun vom eigenen Label "TRS Records" die erste CD unterdem Titel "We Don’t No! - THE DUCK TAPE" veröffentlicht (gibt’s bei uns und unseren Konzerten).
Die Musikrichtung von "We Don’t No!" liegt irgendwo zwischen den „Ramones“ und „Green Day“.

Und wenn sie nicht gestorben sind …………… dann rocken sie noch heute!

*Anm. d. R.: Der Name wurde aus Sicherheitsgründen geändert


 Hilfe-Popup Booking: atwww

Amazon Suchergebnisse für: "We Don`t No!"

More Results

Mehr Ergebnisse