amazon tracker WHO ON EARTH | Bandliste.de
15259
Seit 23.01.2011 aktualisiert 09.04.2013
121 Besucher seit 04.03.2021
 

WHO ON EARTH – eine Band, die Dreiecke als Logo benutzt, bevor sie cool wurden und nachdem sie cool waren. Die Vergleiche mit Silbermond & Die Happy liegen bei der Bandkonstellation Eine-Frau-Drei-Jungs nahe, werden aber von WHO ON EARTH weder als Kursschneiderei noch als Diffamierung aufgefasst. Es ist vielmehr ein naheliegender und realistischer Eindruck, den Vergleich zu wagen. Und so sind WHO ON EARTH letztlich auch, sie kümmern sich nicht darum, ob sie sich gerade auf der Welle des Mainstreams bewegen oder im tiefen Schlund der Subkultur hocken. Es geht ihnen einzig und allein um gute Musik.

Alternative, Pop und Rock sind in der heutigen Zeit so überladene Begriffe, dass die Zuordnung „von irgendwo dazwischen“ den expressiven Sound der weiblichen-Gesang-Gitarre-Bass-Schlagzeug-Combo besser widerspiegelt, als sich in den Mikrokosmos der Indie-Definitionen zu verirren. Claudia Ahrend (Gesang), Christoph Böhne (Gitarre), Alex Schaffer (Bass) und Niko Martens (Schlagzeug) wissen ihren Platz und kennen ihren Weg.

Letztes Jahr schrieben sie noch den Soundtrack für den ältesten deutschen Straßenlauf, 2013 arbeiten sie bereits an ihrer nächsten Platte. Die neue EP entstand in Zusammenarbeit mit Kurt Ebelhäuser, dem Produzenten von Donots und Blackmail. Der Release-Termin ist auf Frühjahr 2013 gesetzt.

Diskographie:
State Of Glass (EP) - 2013
Break Free (SIngle) - 2012
Faces (EP) - 2010
Who I Am (Single) - 2010


 Hilfe-Popup Booking: Nikolaj Martens
atwww
0176/67851276

Amazon Suchergebnisse für: "WHO ON EARTH"

More Results

Mehr Ergebnisse