amazon tracker W.U.F.F. | Bandliste.de
18748
Seit 14.01.2020
683 Besucher seit 09.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

W.U.F.F. – Das sind 5 Musiker aus Weferlingen in Sachsen-Anhalt die sich dem Deutschrock und dem Covern von Klassikern der Rock-Geschichte verschrieben haben.

Von den Beatles bis zu Judas Priest ist hier für jeden was dabei. Wobei man stets versucht den Songs seinen eigenen Stempel aufzudrücken.

Knackige Riffs und selbst geschriebene Texte über Freundschaft, Liebe und den alltäglichen Wahnsinn runden die Show ab und überzeugen auf voller Linie.

Gegründet wurde die Band im Sommer 2011 von dem Gitarristen Thomas, dem Bassisten Rainer und Patrick am Schlagzeug. Nach einer kurzen Findungsphase wurde zum Ende des Jahres 2011 mit Sandro der Sänger der Band gefunden.

Zum Jahresbeginn 2014 entschied man sich die Combo um einen zweiten Gitarristen zu verstärken. Zur Freude aller konnte man mit Markus einen erfahrenen Musiker für sich gewinnen.

Seitdem wurde die EP „Die Jungs von Nebenan“ eingespielt und so manche Bühne zum Beben gebracht.

Amazon Suchergebnisse für: "W.U.F.F."

More Results

Mehr Ergebnisse