amazon tracker Vorzeigeobjekt | Bandliste.de
12919
Seit 05.09.2008
69 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

"Anders als alle Anderen - Versprochen!" - so lautet unser Motto u. das fängt bei uns schon bei der Besetzung an.^^
Aber auch unsere Songs sind was Besonderes: Sie sind authentisch, witzig, kritisch, ironisch... aber immer mit einem Augenzwinkern ;)
Wir sind eine junge Band aus Chemnitz u. machen unsere eigenen Songs, Rockmusik mit deutschen Texten. In jedem unserer Songs steckt etwas Selbsterlebtes, etwas wo viele sagen: "Ja das ist mir auch schon passiert."

Unsere Auftritte hatten wir z.B.:

27.7.08 SUNFLOWER-Festival Freiberg, Rockstage
20.6.08 Juz "Pink Panther" Stollberg
31.5.08 ROHRBEAT-Festival Grünberg mit den "Arbeitslosen Bauarbeitern" u.a.
19.5.08 Subway to Peter, Suppport f. "Dezemberkind"
10.5.08 Wolkenstein mit "Tense of Tomorrow"
02.5.08 AJZ Chemnitz
26.1.08 Südbahnhof Chemnitz, Bandclash-Regionalfinale vor ca. 800 Leuten
16.11.07 Club "Heilse" Chemnitz zu DOWNSTAGE

Also, lasst euch überraschen!^^


 Hilfe-Popup Booking: Jule
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Vorzeigeobjekt"

More Results

Mehr Ergebnisse