amazon tracker Vocarious | Bandliste.de
11688
Seit 26.09.2007
194 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir sind die Gruppe Vocarious aus Magdeburg. Unseren Musikstil bezeichnen wir selbst als melodische Rockmusik. Sie beinhaltet sowohl gute Rocksequenzen als auch ruhige Momente. Die Musik ist aufgrund der Gitarrenriffs und Schlagzeugelemente ideal zum Mitrocken und Mittanzen, aber auch durch zum Teil interessant gestaltete Texte über das Leben, die Liebe und die Menschen einfach nur zum Zuhören geeignet. Aber Musik muss man in erster Linie hören, nicht
erläutern, also hört euch am besten die Snip-Outs auf unserer Seite an, um einen persönlichen Eindruck zu bekommen. Viel Spaß dabei!
Die Band Vocarious besteht aus vier Mitgliedern. Sänger der Gruppe ist Patrick Stefan (20 Jahre). Er wird unterstützt durch René Bartkowiak (19) an der Gitarre und den Backing Vocals; durch Franz Brüser (19) an der Gitarre, am Bass und den Backing Vocals. Den Rhythmus gibt Marco Wieprich (18) am Schlagzeug und auch an den Backing Vocals an.
Gegründet haben sich Vocarious Ende 2004, wobei Rene und Franz schon seit über 10 Jahren Musikerfahrung hatten (Gitarrenunterricht). Patricks ausgeprägter Gesang
ist wohl mehr angeboren als erlernt, ebenso wie das Rythmusgefühl von Marco. Eine Band, bei der alles von Anfang an passte!

Amazon Suchergebnisse für: "Vocarious"

More Results

Mehr Ergebnisse