amazon tracker Vladiswar Nadishana | Bandliste.de
11161
Seit 14.03.2007 aktualisiert 16.04.2007
79 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Vladiswar Nadishana

Worldmusic, Fusion (Jazz-Rock), Folk
ethnic jazz

Deutschland 13403 Berlin
mail-form
nadishana.com
MP3

 

Vladiswar Nadishana is ein einmaliger Multiinstrumentalist, Komponist,
Recording Producer, Web-Designer, Videoartist und Tänzer, der seine eigene Methode in jeder dieser Künste kreiert. Sein Musikstil bildet eine kreative Synthese von verschiedenen Musiktraditionen der Welt auf der Grundlage der modernen Technologien. Die Stlistik seiner Musik liegt nahe an den folgenden Musikrichtungen wie ethnic fusion, world music, ethnic jazz und world fusion..

V.Nadishana spielt meisterhaft über 100 Musikinstrumente der Welt einschließlich auch selbst entwickelte. Er hat die einmaligen Spiletechniken für jedes dieser Musikinstrumente erarbeitet. Außerdem hat er sein eigenes Verfahren eines fortgeschrittenen digitalen Editing erfunden, das als "Tonmikrochirurgie" zu bezeichnen ist.