amazon tracker Visconte | Bandliste.de
12578
Seit 17.05.2008
75 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir sind Visconte, eine vierköpfige Band aus Münster. Gegründet wurde die Band 2006 durch Danny und besteht heute in der Besetzung
( Boris 26, Leadgit, Kuba 22, Bass, David 30, Vocals and Git, Danny 26 Drums. Durch unsere vielseitigen musikalischen Einflüsse kann
man uns in keine Schublade stecken. Wir machen was uns Spaß macht und wozu man gut rocken und abgehen kann. Die Musikrichtung
befindet sich jedoch zwischen Punk, Ska , Melodicpunk und Rock wieder. Auch wenn es die Band erst gerade mal ein Jahr gibt, durften
wir schon im Mai 2007 in Münster und im September 2007 in Hamburg auf der Bühne stehen. Über das Lob und Positive Feedback
haben wir uns sehr gefreut und sind nun gespannt, was uns das Jahr 2008 alles bringen wird, denn Punk ist immer das, was du daraus machst. !!!



 Hilfe-Popup Booking: Danny Urban
atwww
025087690746

Amazon Suchergebnisse für: "Visconte"

More Results

Mehr Ergebnisse