amazon tracker Used Look | Bandliste.de
15428
Seit 27.03.2011 aktualisiert 29.03.2011
168 Besucher seit 04.03.2021
 

Used Look wurde 2005 in Traunstein [Deutschland, Obb] gegründet. Die ersten Konzerte wurden noch als Coverband in heimischen Gaststätten, auf Partys und Feiern absolviert.
Aber schon nach kurzer Zeit wurden eigene Songs geschrieben und nach einigen Personalwechseln wurde schließlich die perfekte Zusammensetzung der Band gefunden.
Die musikalische Richtung ist irgendwo im Ska-Punkrock einzuordnen. Der vielseitigen 4-köpfigen Band gelingt es zudem mit Reggaeelementen, "Mitsingparts" und teils härteren Riffs vermengt ihren Songs eine ganz eigene Note zu geben.



 Hilfe-Popup Booking: Michael Mayer
at
0160/94495649

Amazon Suchergebnisse für: "Used Look"

More Results

Mehr Ergebnisse