amazon tracker Unserious | Bandliste.de
18297
Seit 20.05.2019
207 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Rock Coverband aus Oberösterreich

Wir rocken von Linz bis Freistadt, von Perg bis Amstetten! Du bist „von auswärts“? Kein Problem, für uns gibt es keine Grenzen! Egal ob Oberösterreich, Niederösterreich oder ein anderes Bundesland: keine Anreise ist uns zu weit. Tritt‘ einfach mit uns in Kontakt, denn …


Das Leben ist ernst genug. Zeit für Unserious!


Warum wir „Unserious“ sind? Weil wir uns selbst und das Leben nicht immer bierernst nehmen. Sondern lieber Musik machen, die Spaß bringt. Uns als Band auf der Bühne – aber auch dem Publikum. Wenn die Stimmung kocht und alle mittanzen, mitsingen oder headbangen, ist das für uns das Größte. Und das meinen wir ausnahmsweise mal ganz ernst.

Wir sind:
Stefan – Gesang
Thomas – Gitarre
Christian – Gitarre
Dominik – Bass
Markus – Schlagzeug


100 % authentischer Rock

Wir spielen die großen Rock-Hits der 80er bis in die Gegenwart. Überzeug dich von unserem Programm, und sieh‘ dir unsere Setlist an. Wir spielen alles LIVE und in echter Handarbeit, bei uns kommt nichts vom Band. Wenn du einen konkreten Musikwunsch für den Auftritt hast, lass es uns vorab wissen!


 Hilfe-Popup Booking: Christian Herzog
atwww
0043 660 19 84 315

Amazon Suchergebnisse für: "Unserious"

More Results

Mehr Ergebnisse