leerbl-anim.gif
17200Seit 29.09.2013105 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 17200.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Uniqplan

Synthie Pop
space rock

Polen  Warschau

at22x geklickt

 

Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 gewannen Uniqplan bereits unzählige Herzen und ernten die Bewunderung ihrer stetig wachsenden Fangemeinde. Ihre Musik ist inspiriert vom Synthie-Pop der 80er Jahre und frisiert mit modernen Electro –und Rockelementen. Somit treffen Uniqplan den Zahn der Zeit und mitten ins Schwarze des 21. Jahrhunderts. Wir finden bei Uniqplan ehrliche und schnörkellose Melodien, eingängige Kompositionen, eine Stimme die im Gewand des modernen Britpops diese gewisse Rockattitüde mit sich bringt und zusammen mit der herrlich schwirrenden Gitarre den Sprung von gestern auf heute, morgen und den Tag danach schafft.

Im November 2012 traten Uniqplan im Vorprogramm der Band Gossip in Warschau auf und seitdem geht es mit den jungen Polen stetig bergauf. Nun soll auch der Sprung über die Grenzen des Landes geschafft werden. Noch in diesem Jahr werden Uniqplan auch hierzulande die Bühnen erobern.