amazon tracker U2NL | Bandliste.de
10443
Seit 14.11.2006 aktualisiert 17.11.2007
57 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

U2NL

Rock
U2 Tribute Band

Deutschland 48 Münster
www.u2nl.com

 

In den 80er und 90er Jahren wurde U2 zu einer der wichtigsten Rockbands die es je gab. Mit mehr als 30 Hits in den Niederlanden, von denen mehr als 20 die Top10 erreichten, garantiert U2 Musik und Darbietung auf höchstem Niveau.
Im September 1976 tauchte am Nachrichtenbrett der Mount Tempel Verständnis Schule eine Notiz auf: "Musiker für eine neue Band gesucht". Dies war der geschichtliche Beginn von U2.
"Bono sucht nach Edge, Adam und Larry", so fing vor 2 Jahren alles auf einer holländischen Werbeseite (http://www.marktplaats.nl) für U2NL (zuvor KITE) an. In diesen 2 Jahren wurde die Band zu einem der führenden Tributeacts in Europa. Der authentische "U2 Klang", die Bühne mit beeindruckender Nähe zu der von U2, das Aussehen der Band und das reine U2 Gefühl, das die Jungs der Menge vermitteln, verleiht der Band hohe Anerkennung innerhalb und außerhalb von Holland. Nach dem ersten Auftritt in Deutschland schrieb die deutsche Presse: " Eine Show der Extraklasse".
U2NL hatte viele Höhepunkte letztes Jahr, sie traten zusammen mit Joe Cocker auf einem großen deutschen Festival auf, hatten 2 Shows in Brüssel und spielten auf der After Show Party der Vertigo Tour von U2 in Amsterdam.
Das Jahr 2006 wird die Band im Rahmen der „Love and Peace Tour“ unter anderem auf die Kanarischen Inseln führen und U2NL wird auf vielen großen Bühnen in Europa auftreten.
Eine Show von U2NL garantiert reines U2 Feeling mit allen großen Hits; gespielt von einer Band die den irischen Rockikonen sehr ähnelt.


 Hilfe-Popup Booking: AAOO Concerts
atwww
+49 2598 918355

Amazon Suchergebnisse für: "U2NL"

More Results

Mehr Ergebnisse