amazon tracker Two Coins for Charon | Bandliste.de
14686
Seit 03.04.2010 aktualisiert 03.04.2010
72 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Two Coins for Charon – Das ist der Name einer neuen Band aus dem Raum Nürnberg. Die fünf Musiker spielen nun seit einem guten halben Jahr zusammen, doch vorher haben sie ihr können in anderen Bands unter Beweis stellen können. Es fing damit an, dass zwei der ehemaligen Mitglieder von Racoon Green (Matze&Kilian) das Bedürfnis verspürten, sich nach ihrer Auflösung Anfang 2008 ein weiteres mal mit dem Genre des Metal auseinander zu setzen. Kurzer Hand wurde Beschlossen, dass man etwas Neues auf die Beine stellen möchte. Man brauchte nur noch einen Schlagzeuger und Sänger. Nach einiger Zeit des Suchens, hat man beides relativ schnell gefunden – Chris, Schlagzeuger bei Garden Gang und Benni von Chasing Pete. Doch um den Sound noch vielfältiger und kräftiger zu Gestalten, holten sich die vier noch einen zweiten Gitarristen an Board - Tobi.


 Hilfe-Popup Booking: Matze Green
at

Amazon Suchergebnisse für: "Two Coins for Charon"

More Results

Mehr Ergebnisse