amazon tracker TwoOne | Bandliste.de
11568
Seit 28.08.2007 aktualisiert 28.08.2007
46 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

TwoOne sind die Formation Agostino Di Maria (Gitarre,Vocals) aus 65817 Eppstein und Michael Müller (2te.Gitarre und Vocals) aus 65779 Kelkheim.


Wir haben uns Mitte 2005 kennengelernt und und beschlossen gemeinsam ein Projekt aufzustellen mit wenigen musikalischen Mitteln (z.Z. zwei Gitarren, Verstärker, Mikrofon) harmonische Songwriter-Musik zu machen. Die Songs sind in der Regel eigene Kompositionen voller Gefühle und Emotionen, es geht u.a. um das Leben, Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Hoffnung, Glück und vieles mehr.....................................


Unsere Musik beinhaltet u.a. Einflüsse aus Rock, Pop, Jazz, Folk, Songwriting.....sie hat jedoch ihren eigenen Stil, der sich fortlaufend ändert und weiterentwickelt und sehr improvisierbar ist, die Texte sind vorwiegend in Englisch gehalten, aber auch deutsche Texte sind vorhanden bzw. in Planung, zu den bereits aktuellen Songs sind auch neue Kompositionen geplant.


Wir nehmen auch ganz bewusst bestimmte Coversongs ins Programm, die unserer Meinung nach gut in unsere eigene Musikrichtung passen und jeden von uns auch persönlich ansprechen und berühren und die besagten „Coversongs“ werden auf unsere eigene Art und Weise interpretiert, wir sind jedoch darauf gewillt unsere eigenen Songs zu spielen und möchten ganz bewusst nicht als „Cover-Band“ sondern als eigenständige „Newcomer-Formation“ gesehen und bekannt werden.


Wir stehen natürlich noch am Anfang unserer musikalischen Entwicklung und sind daher noch sehr unbekannt, aber wir hoffen das sich dies in Zukunft ändert und sich Möglichkeiten und Auftritte auftun, um auch außerhalb unserer „Kelkheimer Region“ bekannter zu werden.


Die Resonanz unserer kleinen (Gast)-Auftritte waren bisher sehr positiv und haben uns schon den einen oder anderen kleinen Artikel im Höchster Kreisblatt (30.01.2006 und 10.03.2006) und Hofheimer Zeitung (

Amazon Suchergebnisse für: "TwoOne"

More Results

Mehr Ergebnisse