amazon tracker Tune Up Jazztrio | Bandliste.de
16034
Seit 28.01.2012
179 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Lässig-lauschiger Jazz in außergewöhnlicher Besetzung: Gesang, Gitarre, Saxophon. Für Konzert, Lounge-Background oder stilvoller musikalische Begleitung zu Feierlichkeiten...

Es heißt, dass sich der liebe Gott am siebten Tage ausruhte. Wir glauben, dass er dabei Jazz hörte. Schönen entspannten Jazz. Relaxed & groovy. Ein echter Genießer. Sicher, wir waren damals noch nicht dabei, wir wissen auch nicht, wer da gespielt hat. Vielleicht der liebe Gott selbst ? Oder er kam aus einem dieser verrauchten schwarzen Löcher. Klingt gut und lauschig. Ganz schön lauschig ist es auch an der Bergstraße. Von dort kommt unser Jazz. Zugegeben, für den lieben Gott haben wir noch nicht gespielt, aber wir freuen uns göttlich über jede andere Gelegenheit. Dafür sind wir sogar bereit, die schöne Bergstraße vorübergehend zu verlassen. Den Jazz bringen wir mit !

P.S.: Am achten Tag musste der liebe Gott wieder arbeiten. Es heißt, er habe sogleich Saxophon und Gitarre erschaffen!

Amazon Suchergebnisse für: "Tune Up Jazztrio"

More Results

Mehr Ergebnisse