18248Seit 20.03.2018383 Besucher seit 21.03.2018 Hilfe-Popup 18248.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Trümmertiefen

Dark Rock, Gothic Rock, Electronic Rock

Deutschland 44649 Herne

at4x geklickt

Demosong: SoundCloud
 

Trümmertiefen sind eine deutsche Gothic Rock Band bestehend aus John Parker (Gesang, Gitarre, Elektronik), Joana Barks (Gesang), Timm (Bass), Sebastian (Keys, Gitarre) und Sandman (Drums / Percussion). Trümmertiefen versteht sich als Reise in menschliche Abgründe und verborgene Tiefen. Selbsthass, Selbstzerstörung und Verzweiflung, aber auch Opferbereitschaft, Hingabe und Leidenschaft spielen in unseren Liedern die Hauptrolle. Kurzum: Wir fördern das Gold und den Dreck an die Oberfläche, die vom Menschen bleiben, wenn man die dünne Hülle der Selbstbeherrschung wegkratzt. Musikalisch balancieren wir dabei irgendwo zwischen Gothic Rock und elektronischen Experimenten. Doch auch akustisch sind wir sehr gerne in Sachen Gothic Rock unterwegs. Aber hört am besten selbst. Und lauscht in die Tiefe …


 Hilfe-Popup Booking: Christian Witt
atwww