leerbl-anim.gif
6869Seit 06.05.2005 aktualisiert 07.03.2006854 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/6869 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Trivial

Rock
Trivialrock

Deutschland 23966 Wismar

at30x geklickt

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
: Ähm.. lebt ihr noch?
05.10.2006 18:01
saso@vhgv-immo.de
Hört man bald ma wieder was von euch? Nach dem Bandcontest wurd's ziemlich ruhig.
: die neue info
14.11.2005 23:14
vincent.le.pew@web.de
ja also ich hab mal ne neue info geschrieben. die andere war zwar biografischer, aber das interessiert doch 'eh keine sau. also jetzt mehr fakten! soweit so gut!
:
18.09.2005 20:43
normanleide@arcor.de
Ha ha... Echt witzig Alex!!! Kann ich doch auch nichts 'für.
Naja, also wenn euer R.I.D.L. jedenfalls am 1.10. sein soll, können wir leider nicht... Da bin ich in Norwegen! Tut uns echt leid. Ok. Bis irgendwann
:
12.07.2005 14:20
normanleide@arcor.de
Moin Alex!
Natürlich kannst du mit uns ganz fest rechnen! Da sind wir dabei.
Naja, aber auf ´ne homepage musst du leider noch ´ne Weile warten... Wir kommen damit ja nicht in´ne Tüten.
Ok, bis denn dann.
P.S.: Woher wisst ihr eigentlich, wann das Open Air in GVM sein soll???
Norman
: Hansecontest - Alte Reithalle
04.07.2005 17:54
schwan17@arcor.de
Wie meine beiden Vorrednerinnen schon dargelegt haben, waren unsere Jungs von Trivial auch an diesem Abend wieder sehr gut. Aber eins habt ihr vergessen, zu erwähnen, dass Trivial den Contest auch klar gewinnen konnte.
: Hansecontest
03.07.2005 23:46
JanineHaase@gmx.de
Oh ja, da kann man nur zustimmen! Das war echt richtig geil!! Trivial haben die ganze Reithalle zum rocken gebracht! Und "It" hat sich laut meiner schwester fast so angehört als wenns von Korn gesungen und gespielt is! Also wenn das ma kein Kompliment is! ...weiter so ;)
: alte Reithalle
03.07.2005 13:14
saso@vhgv-immo.de
Wuah!! Geil is 'ne Untertreibung! ... Also die anderen Bands waren teilweise gut, zwei nicht so der Rest gut. Und dann Trivial, das ging gar nicht klar. Die Stimmung war vorher ja schon relativ derb aber da.... Ihr wart so geil Jungs! Macht weiter so! Wir stehen hinter euch... Rock on
: na ihr
25.06.2005 10:46
lisa.dittrich@web.de
e-le-fan-ten;

das geilste lied aller zeiten,................................
ich hab die cd "rock im parkhaus", die ihr ja im Winter 2004 aufgenommen habt. da habt ihr ja richtig stimmung gemacht,...hammergeil. ich will gerne mal zu einem Konzert von euch, Flaschenpfand und Blair Punk Projekt kommen.mal sehen ob was draus wird...............Bis dann
:
14.06.2005 10:30
hanna4788@gmx.de
Trotz meines einfallsreichen Decknamens ist meine Identität aufgeflogen...
Tja, wat gibts über Trivial zu sagen? Die Auftritte (welche jeweils zu 100% von den Ultras unterstutzt wurden) bei Rock im Parkhaus & un der Lagerhalle waren genial- wir haben ja auch nichts anderes erwartet...
Ach, und Leute...MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!
:
14.06.2005 10:30
hanna4788@gmx.de
Trotz meines einfallsreichen Decknamens ist meine Identität aufgeflogen...
Tja, wat gibts über Trivial noch zu sagen? Die Auftritte (welche jeweils zu 100% von den Ultras unterstutzt wurden) bei Rock im Parkhaus & un der Lagerhalle waren genial- wir haben ja auch nichts anderes erwartet...
Ach, und Leute...MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!
: Hi!
12.06.2005 20:16
_Isi_15_g_@web.de
Aha! Danke. Werde versuchen zu eurem nächsten Auftritt zu kommen. Hab mal ne Frage. Habt ihr eigentlich schon ne CD? Und wenn ja, wo könnte man die eventuell herbekommen?
: Open Air and a whole lotta action
12.06.2005 14:22
alex@trivial-elefanten.com
Moin,
ja also wenn du Fragen bezüglich unserer Auftritte hast...werf einfach mal nen Blick auf den unteren Teil unserer Bandlisteseite...oder auf www.trivial-elefanten.com..im Forum steht sowas eigentlich auch immer...Aber sei dir soviel gesagt...wir spielen am 30.07.2005...ein OpenAir in Gallentin (nähe Bad Kleinen) direkt am Schweriner See.....also..ich hoffe auf euer(dein Kommen)


Alex
(Trivial)
:
10.06.2005 21:55
_Isi_15_g_@web.de
Hi Trivial!
Wann habt ihr denn nun mal wieder nen Auftritt?? Möchte euch gerne mal wieder live spielen hören!!
isi
: LAGERHALLE No. 2
07.06.2005 19:49
vincent.le.pew@web.de
auf frühjahr 2006 verschoben
: Gig in Gägelow
07.06.2005 07:27
saso@vhgv-immo.de
Joar, das war doch mal ganz geil... Freu mich schon auf die nächsten Gigs und hoff, dass ihr'n Album rausbringt oder so, hauptsache ich kann die Musik auch mal zu Haus hörn. Ich denk mal wir sehen und hören uns das nächste mal in Bad Kleinen ^^ Macht weiter so!!!
: Event am 04.06.2005 in der Lagerhalle in Gägelow
06.06.2005 08:13
schwan17@arcor.de
Als Mitglied des Orga-Teams, kann ich schon sagen, dass wir verdammt viel Arbeit mit diesem Event hatten, aber widerum muss man auch wissen, dass TRIVIAL uns für die Arbeit mit ihrer Show mehr als nur entschädigt hat.
Es waren viele Zuschauer da, die bei TRIVIAL mehr als nur abgegangen sind, und uns nach dem Konzert auch mitgeteilt haben, dass es mal wieder wirklich exelent war. Ja, was kann ich noch sagen, es ist wie zu erwarten war, alles ruhig abgelaufen, dass heißt nur, dass es keine Störfaktoren oder Stress gab.
Also alles in allem, ein mehr als nur gelungener Abend.
:
04.06.2005 11:21
lisa.dittrich@web.de
Basti ist wohl heiß begehrt, als drummer, versteht sich.......
:
03.06.2005 14:36
christian_schwan@gmx.de
Basti alter....Du idiot! Wir spielen da nicht...Basti meinte er würde sogar allein da spielen...OK..
wir spielen am 20.08. ein ziemlich großes OpenAir in Klütz..Das wird gut, aber Neu Kloster is richtig blöd
:
03.06.2005 14:08
_Isi_15_g_@web.de
Hi Basti bzw. Trivial!! Ich will, dass ihr am 23.6. in Neukloster spielt!!!!!!!!!!!!!1
: NEIN
02.06.2005 22:03
christian_schwan@gmx.de
hä, du penner....wir spielen da nich!
: Ich bin der DRUMMER (glaub ich?)
02.06.2005 21:58
sebastian-anders@web.de
sind wir nicht toll?? wer will alles das wir am 23.06 in neukloster spielen
: TRIVIAL BLEIBT UNTERGRUND!!!!
02.06.2005 20:14
christian_schwan@gmx.de
....Basti is unser Drummer...finger weg!...
Ausserdem is er nur an Picknick, oder Pimpmick, Pimkick ausgeliehen...

Alex
: hey
02.06.2005 19:07
lisa.dittrich@web.de
moin trivial !!!
Ich hab euch leider live noch nicht gehört. Ich hab euch in der Zeitung gesehen, und da dachte ich mir: Kenn ich die nicht irgentwo her??? ;-)
NATÜRLICH DAS SIND TRIVIAL, DIESE GEILE SCHULBAND!!!
Sebastian A., du kannst hammer gut Schlagzeug spielen!!!! Mach weiter so!!

Ich liebe die Schulbands!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit meinte ich z.B. FLASCHENPFAND, die sind hammergut!, natürlich meinte ich auch TRIVIAL und viele andere aus dem Kreis Boltenhagen, Klütz, Grevesmühlen u.s.w.!! ROCK REGIERT DIE WELT !!!!!!!!!!
P.S. Sebastian, ich hab gehört du bist noch in einer anderen Band aus dem gymnasium in Grevesmühlen, auf das ich auch gehe!?Stimmt das???????


:
01.06.2005 11:50
_Isi_15_g_@web.de
Hi Trivial!
Ich hab euch das erste Mal im Gymnasium am Tannenberg beim Frühlingskonzert gesehen und war total begeißtert. Ich fand euch von allen "Musikern" am besten. Ich bin übrigens auch am GAT in Grevesmühlen (9.Klasse).
Ich versuche auch am Samstag ( 4.6.) nach Gägelow zu kommen.
:
22.05.2005 12:05
Blossnetufrege@aol.com
leider habe ich euch noch nicht live erlebt, werde dies aber so bald wie möglich nachholen! Jedoch bin ich von eurer Musik voll und ganz begeistert! Macht weiter so Jungs! Hoffentlich sieht man sich mal!
Gruß
Nicole
: Nix
20.05.2005 23:53
martina_b_de@yahoo.de
Ich muss wirklich ein dickes Lob an Trivial aussprechen. Ich hab ja nun schon mehrere Bands spielen sehen, aber Trivial ist ganz klar mein Favorit. Alle 4 Bandmitglieder haben wirklich Talent, was man von vielen anderen nicht grad behaupten kann. Leider habe ich bisher nur einen kurzen Auftritt von ihnen gesehen, aber das allein schon hat gereicht um mich sofort zu überzeugen. Und wenn ich die anderen Kommentare über den Auftritt in Klütz so lese, werd ich richtig neidisch dass ich nicht da sein konnte und diesen scheinbar genialen Auftritt verpasst habe. Ich hoffe wirklich für alle Rockfans da draußen, dass Trivial einmal ganz groß rauskommen wird und jeder irgendwann mal die Gelegenheit bekommt diese tolle Band zu erleben. Macht weiter so.
: Danke
17.05.2005 17:04
christian_schwan@gmx.de
Hey,
im Namen der gesamten Band bedank ich mich erstmal für eure Kommentare....
Und lade euch natürlich alle herzlich zum nächsten Auftritt am 04.06. ein...
Kommt alle und macht weiter so....

TRIVIAL
(Alex)
: Ein kleines Kommentar
16.05.2005 20:50
Sandra.Renas@gmx.de
Also erst mal find ich Trivial ist ein ziemlich cooler Name also Lob an dem der sich den Namen ausgedacht hat... aber net nur der Name ist toll sondern natürlich auch die Musik was ja natürlich das wichtigste ist... war leider net beim Auftritt dabei aber ich glaub das werd ich nachholen müssen denn die Sachen die ich bis jetzt so gehört hab sind echt gut!!! Kann man nur empfehlen... :-)
: Trivial in Klütz im Bax
14.05.2005 12:22
arne_k@web.de
Erst einmal muss ich ein dickes Dankeschön für den geilen Gig los werden!Trivial haben das Haus ma so richtig gerockt!Also die Party ging erst los als die vier auf die Bühne kammen! Nach dem sie die ersten pa Takte gespielt haben wusste ich das wird ein krasser Abend und ich wurde nich enttäuscht!Ich hab ja schon viele Bands gehört aber soabgegangen wie TRIVIAL ist bis jetzt noch keine!Also hört euch die Band an, sonst habt ihr in eurem Leben ganz schön was verpasst und kommt am 4.6. zum nächsten Gig!Ach ja, den kommentar von Vincent, dass der Drummer ganz schön jung aussah muss ich zustimmen!:-))Basti glaub ich heißt er!Aber spiel kann er, das muss man ihm lassen!Und eine Sache hab ich noch: ULTRAS FOREVER!!!!!!!!!!
: Trivial in Klütz im Bax
10.05.2005 18:40
vincent.le.pew@web.de
ja war geil, ne?
: Event am 07.05.2005 im Bax in Klütz
09.05.2005 21:05
schwan17@arcor.de
Ja, was soll man dazu sagen, es war einfach geil.

Als Trivial endlich begann zu spielen, steig die Stimmung auf den Höhepunkt, und dies setze sich im Laufe des Auftrittes weiter fort, und dass empfanden nicht nur wir vom Fanclub so, sondern alle die da waren.

Trivial rocken einfach das Haus. :D

Wie gesagt, Trivial sind echt sehenswert und man muss sie wirklich mal erlebt haben um sagen zu können, ich hatte ein schönes Leben.