amazon tracker Toni Ferris | Bandliste.de
11567
Seit 28.08.2007
134 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Toni Ferris

Disco House

Deutschland 12279 Berlin
mail-form
www.toni-ferris.com

 

BIOGRAPHY

Toni Ferris ist ein berliner House-Produzent. Er ist 1988 in Wießbaden geboren und in Berlin aufgewachsen.

Sein Interesse für Elektronische-Musik wurde schon sehr früh geweckt. Mit 12 Jahren fing er an Musik zu produzieren. 2004 veröffentlichte er seine ersten Tracks. Ein Jahr danach, wurde seine Musik zum ersten mal in Wien, im öffentlichen Radio gespielt.

2006 fing er an sich überwiegend mit House und Club-Music zu beschäftigen und spezialisierte sich darauf. Seinen Musikstil haben unter anderem Künstler wie "Jacques Lu Cont", "Daft Punk", "Axwell" und "Armand Van Helden" geprägt. Im März 2007 hatte er seinen ersten Live-Auftritt. Einen Monat danach wurde seine erste Vinyl "Summer Drive" veröffentlicht.

weitere Infos auf http://www.toni-ferris.com

Amazon Suchergebnisse für: "Toni Ferris"

More Results

Mehr Ergebnisse