11567Seit 28.08.2007872 Besucher seit 05.01.2015 Hilfe-Popup 11567.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Toni Ferris

Disco House

Deutschland 12279 Berlin

at28x geklickt

 

BIOGRAPHY

Toni Ferris ist ein berliner House-Produzent. Er ist 1988 in Wießbaden geboren und in Berlin aufgewachsen.

Sein Interesse für Elektronische-Musik wurde schon sehr früh geweckt. Mit 12 Jahren fing er an Musik zu produzieren. 2004 veröffentlichte er seine ersten Tracks. Ein Jahr danach, wurde seine Musik zum ersten mal in Wien, im öffentlichen Radio gespielt.

2006 fing er an sich überwiegend mit House und Club-Music zu beschäftigen und spezialisierte sich darauf. Seinen Musikstil haben unter anderem Künstler wie "Jacques Lu Cont", "Daft Punk", "Axwell" und "Armand Van Helden" geprägt. Im März 2007 hatte er seinen ersten Live-Auftritt. Einen Monat danach wurde seine erste Vinyl "Summer Drive" veröffentlicht.

weitere Infos auf http://www.toni-ferris.com