amazon tracker Tinnitus | Bandliste.de
11939
Seit 28.12.2007 aktualisiert 23.09.2010
781 Besucher seit 25.02.2021

Tinnitus

Rock, Alternative Rock, Metal

Deutschland 66399 Saarbrücken, Mandelbachtal, Blieskastel
mail-form
www.tinnitus-band.de

 

DIE Cover - Rock - Band aus dem Saarland.

band:
Daniel Staudt – Gesang
Andreas Haßler – Schlagzeug
Andreas Morsing – Gitarre
Sven Kuhnert – Bass
Christian Schneider – Gitarre, Gesang

Die Band bildet eine musikalische Gemeinschaft seit 1996, probt vier Jahre lang im Keller von Bassist Sven Kuhnert bevor sie sich im Jahre 2000 unter dem Namen „tinnitus“ neu formiert und ihre Tour durch das Saarland und Umgebung startet. 2002 stößt der Sänger Daniel Staudt zur Band. Die endgültige Konstellation jedoch ergibt sich erst mit dem musikalischen Zuwachs in Form von Gitarrist Andreas Morsing, 2007. Bei unseren Auftritten steht die Party im Vordergrund. Durch die bekannten Cover-Songs sind gute Stimmung und durch den steigenden Bekanntheitsgrad beste Besucherzahlen garantiert.

references:
• Stadtfest Zweibrücken, Rockbühne „Alte Feuerwache“
• Altstadtfest Blieskastel, Festhalle
• Dorffest Ommersheim, Feuerwehrgerätehaus
• Osterrock Blieskastel, Festhalle
• Dorffest Bechhofen, Kirmes Kapellen-Drusweiler, Kirmes Walshausen
• Zahlreiche Auftritte in der Umgebung (Kneipen/Clubs, Dorffeste, Kirmes, Privatveranstaltungen ….)


infos:
tinnitus, DIE Cover-Rock-Band für jede Gelegenheit – auch wenn’s mal ein bisschen härter sein darf. Das Publikum wird bei den Auftritten voll miteinbezogen, so sind gute Stimmung und beste Besucherzahlen garantiert. Das Set wird zu den jeweiligen Gegebenheiten zeitlich und musikalisch angepasst, so dass das Publikum i.d.R. drei bis vier Stunden Cover-Rocksongs aus den 80’s und 90’s, so wie aktuelle Hits vom Feinsten auf die Ohren bekommt.
Die Gage ergibt sich immer aus den jeweiligen Gegebenheiten und aus dem daraus resultierenden Aufwand für die Band, daher ist es schwer an dieser Stelle einen pauschalen Preis zu nennen. Auf Nachfrage gibt es aber natürlich ein promptes Angebot, das auf die jeweiligen Randbedingungen abgestimmt ist.




„Ob Rock Classics, Hard Rock, Pop, Metal oder Ballade…
tinnitus, DIE Cover-Rock-Band für jede Gelegenheit – auch wenn’s mal ein bisschen härter sein darf.“








contact:
Andreas Haßler
Saargemünder Str.21
66399 Mandelbachtal

Mail: info@tinnitus-band.de
Web: http://www.tinnitus-band.de
Tel.: 06803 391990
Mobil: 0176 23489526