amazon tracker Through His Mercy | Bandliste.de
17974
Seit 17.03.2018
779 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Der Name ist Programm: „Durch Seine Gnade“ ist die Band dort, wo sie jetzt ist. Zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen schreibt, komponiert und spielt die Band THROUGH HIS MERCY gute, lebendige, junge Musik.

Lobpreis-, Worship- oder Anbetungs-Musik ist ein besonderes Genre; Musik, die eine bestimmte Herzenshaltung zum Ausdruck bringt. Doch THM ist mehr. Ihre Lieder erzählen vom Suchen und Finden, Lieben und Leben und von der Gewissheit getragen zu sein in guten und schlechten Tagen...

Die Musik von THM gibt es nun auf CD, zum Immer-Wieder-Hören und Mitsingen – DU BIST, das Debüt-Album, vorgestellt, wo es produziert wurde, im MUSICIRCUS CHAPEL STUDIO. Die Musikvideos lassen erahnen, was für eine Atmosphäre die Band erzeugt.

Wenn es passt, spielt THM in Gemeinden, auf Firmenfesten, bei Jugendkonferenzen, Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen oder zu anderen besonderen Anlässen. Gerne auch auf Festivals oder als Lobpreis-Band bei Gottesdiensten.


 Hilfe-Popup Booking: Simon Papenburg
at
017672395443

Amazon Suchergebnisse für: "Through His Mercy"

More Results

Mehr Ergebnisse