amazon tracker Thomas Kümper | Bandliste.de
12661
Seit 10.06.2008
171 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

geboren wurde ich in der Hafenstadt Wilhelmshaven. Zur Musik bin ich erst sehr spät im Alter von 23 Jahren gekommen, als ich meine Ausbildung in Berlin zum Versicherungskaufmann machte. Angefangen hat alles mit einer Gitarre für 300,- DM und einem Gitarrenlehrbuch von „Peter Bursch“. Schon nach kurzer Zeit habe ich die wichtigsten Akkorde draufgehabt und mich tatsächlich getraut, an Jam-Sessions teilzunehmen. Das war im „Music-Pub“ Berlin (Wedding). Dort trafen sich jede Woche verschiedene Musiker aus der Folk-Szene zum Unplugged-Konzert. Mittlerweile lebe ich wieder in Ostfriesland und betreibe die Musik hauptberuflich seit dem 01.07.2005. Zu meinem Repertoir gehören Songs aus der Folk-, Pop- und Rock-Musik. Dabei ist u.a. Musik von Bob Dylan, Donovan, Neil Young, James Blunt, Oasis, Bruce Springsteen, The Doors, Beatles, Neil Diamond, James Blunt uvm.


 Hilfe-Popup Booking: Thomas Kümper
atwww
0175-4077155

Amazon Suchergebnisse für: "Thomas Kümper"

More Results

Mehr Ergebnisse