amazon tracker Third | Bandliste.de
14416
Seit 03.01.2010
75 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Hey! Wir sind Third!

Die Grungerockband aus Emmerich am Rhein.


THIRD , Das sind:


Tim : Bandleader/Songwriter/Vocals

Jonas : Guitar

Lorenz : Guitar

Kai : Bass / Vocals

Peeet : Drums


Angefangen Musik zu machen und uns mehr dafür zu interessieren haben wir uns mit 12/13 Jahren , außer Peeet der mit 4 oder 5 ! Der kam quasi schon mit Sticks zur Welt :D Richtigen Unterricht an unseren Instrumenten bzw. Stimmbändern gabs nicht , das was wir können haben wir uns selbst beigebracht! Gegründet haben wir uns im Herbst 2007 als Peeet als Schlagzeuger hinzukam und das Bandbild komplettierte. Unsere Lieder entstehen im Bauch und kommen von Herzen! Die Verarbeitung in Lied komplett fertig zu stellen ist Kopfsache, dafür stecken wir die Köpfe bei den fast regelmäßigen Proben fest zusammen.Wir machen Musik weil‘s uns ohne Ende Spaß macht und es für uns die 3. befriedigendste Sache der Welt ist!!!

Sex,Drugs & Rock‘n‘Roll!




 Hilfe-Popup Booking: Tim Bill
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Third"

4.19 EUR
9.75 EUR
21.35 EUR
12.40 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse