amazon tracker Theatre of Masquerade | Bandliste.de
16881
Seit 01.09.2013 aktualisiert 01.09.2013
753 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Theatre of Masquerade

Techno, Electronic

Deutschland 10 Berlin
www.facebook.com/TheatreOfMasquerade

 

Van Adrian wurde 1970 geboren. Heute lebt er mitten im Herzen von Berlin.
In jungen Jahren wurde er stark von Depeche Mode, Frontline Assembly sowie Front 242 geprägt und sie formten ihn selbst zum Musiker des experimentellen Genres.
Bis heute bleibt er dessen treu und ließ sein Projekt "Theatre of Masquerade" 2011 zur Band wachsen.

Der Rick wurde 1971 in Berlin geboren, wo er bis heute lebt.
Als typisches Kind der 80´er, entdeckte er schon in frühester Jugend seine Affinität für elektronische Musik. Gruppen wie Depeche Mode und Front 242 waren seine Vorbilder und sind es bis heute geblieben.
Nachdem er 1990 sein erstes Depeche Mode Konzert gesehen hatte, beschloss er selbst Musik zu machen.
In der Folgezeit widmete er sich verschiedenen Musikprojekten und sammelte so erste Erfahrungen im Musikbuisness.

Rick und Van kennen sich selbst schon seit vielen Jahren. Und so war es nicht weiter verwunderlich, dass sie eines Tages beschlossen, zusammen Musik zu machen.
Schließlich wurde das Projekt "Theatre of Masquerade" im Jahre 2004 von Van gegründet. Aus Spaß an der Musik wurde eine Lebensphilosophie und Beruf.
Im Jahre 2011 beschlossen beide zusammen professionell Musik zu machen.

Amazon Suchergebnisse für: "Theatre of Masquerade"

More Results

Mehr Ergebnisse