leerbl-anim.gif
13205Seit 27.10.2008 aktualisiert 27.03.2009182 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/13205 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

The Woodstocks

Alternative Rock, Indie-Rock, Fun Punk

Deutschland 10 Berlin

at35x geklickt

Demosong: MySpace
 

2007. Das Jahr seitdem The Woodstocks mit großem Erfolg durch die Brandenburger und Berliner Clubs spielen und es jedes Mal auf ein Neues verstehen das Publikum für sich zu gewinnen und mitzureißen. Im März 2008 erschien mit "Another Day", das erste Album, das die hochgelobte Liveband in einer Eigenproduktion bestritt. Und jeder der die umgesetzte Show des Albums kennt, der weiß, die Jungs haben ihre eigene Musik.
Seit Oktober 2008 wird nun immer wieder fleißig an neuem Material im und um das Studio gearbeitet.
Ihr Stil ist unverkennbar ihr eigener. Ob ein dreiminütiger Poppunk-Song oder eine vierminütige Rockballde oder auch einmal härtere Rock(riffs), es ist alles dabei und doch stehen auf der Bühne nur sie im Vordergrund. Die Bühnenperformance der Band überzeugt voll und ganz, mit Tempo, Sicherheit und Spaß mit und durch das Publikum verwandeln sie jeden Abend in ein unvergessliches Erlebnis!
Demnächst geht es mit Starrsinn und festen Zielen vor den Augen für die stets natürlichen Jungs durch die gesamte Republik.