leerbl-anim.gif
17702Seit 02.01.2015110 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 17702.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: Innalife-Music, DeadContent

The Uprising Roots Band

Roots Reggae, Reggae

Jamaika 1030 Kingston

at29x geklickt

 

In den letzten Jahren hat die Rasta-Revival-Bewegung in Jamaika einen Wandel erlebt.
Junge Künstler und Bands spielen wieder als Bands im Studio zusammen und schreiben Songs, die Tiefe und Gewicht haben, dabei besinnen sie sich auf die Wurzeln, die den wahren Reggae so kraftvoll gemacht haben.
Um die kraftvolle Zeit des Movements eine besondere Note zu geben, freuen wir uns Euch einen besonderen Highlight aus Jamaika anzubieten, THE UPRISING ROOTS BAND.

Die Mission dieser Band ist die Verbreitung von positivem Wandel durch die Kraft ihrer Musik. "The Uprising Roots" ist hochklassiger Reggae!
Das hellste Licht scheint von innen heraus!
"The Uprising Roots" ist keine gewöhnliche Band, weil sie in der höheren Klasse der Reggae Musik mitspielen und auch als ein "Element der Überraschung" bezeichnet werden.

Wenn auch Ihr Euren Besuchern diese großartigen Künstler nicht vorenthalten möchtet, bewerbt Euch jetzt als Veranstalter und seid unter den Ersten, die The Uprising Roots in Deutschland featuren.
Schickt uns Eure Vorschläge und Angebote, damit wir überprüfen können, ob diese Termine noch verfügbar sind.

Wir freuen uns über Eure Anfragen.


 Hilfe-Popup Booking: Fomjam-Music
atwww
+49 1578/8772704