amazon tracker The Unqualified | Bandliste.de
15931
Seit 09.12.2011
258 Besucher seit 25.02.2021

The Unqualified

Punk, Pop Punk, Post-Punk
Riot Pop

Deutschland 70435 Stuttgart
mail-form
www.riotpop.com
MP3

 

Es dauerte einige Jahre bis aus einem in einer betrunkenen Laune entstandenen Duo eine Band werden konnte.

Waren es anfangs noch ausschließlich Coverversionen alter Punk-Klassiker, die im akustischem Gewand zum besten gegeben wurden, entwickelten sich im Laufe der Zeit immer mehr eigene Kompositionen.

Das Ergebnis sind Punksongs im Popgewand, die man auf Grund ihrer Texte durchaus als Riot-Pop bezeichen kann.

Wir arbeiten fleißig an neuem Material um euch alsbald einen anständigen Longplayer und das eine oder andere Video kredenzen zu können.

Bis dahin müsst ihr euch mit den wenigen Demoaufnahmen begnügen, die ihr hier auf der Seite hören könnt.

Im unteren Frame findet ihr die Songs auch als Download.

_ _ _

Wer The Unqualified in seiner Kneipe, auf seiner Party oder einfach nur im Wohnzimmer haben will, der schreibe einfach an info@riotpop.com

Wir freuen uns in diesem Fall über ausreichend Futter und reichlich Getränke sowie einem kleinen Obulus für unsere Anreise.

Nicht mehr und nicht weniger!


 Hilfe-Popup Booking: El Mono
atwww