amazon tracker The Twisted Strings | Bandliste.de
11660
Seit 20.09.2007
106 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

The Twisted Strings

Alternative Rock, Pop Punk, Punk

Deutschland 63825 Aschaffenburg, Hanau
mail-form
www.The-Twisted-Strings.com
MySpace

 

Die Band The Twisted Strings wurde im Juli 2006 in Hanau Steinheim gegründet und spielt eine Mischung aus Alternative Rock und Pop Punk. Im Januar 2007 haben The Twisted Strings ihr erstes Album "Sweet 16" aufgenommen. Die CD ist auf den Konzerten der Band erhältlich und hat sich schon jetzt zu einem echten Verkaufsschlager entwickelt.

Obwohl die Band erst seit Juli 2006 besteht kann sie schon auf über 20 Auftritte verweisen. Bei den Auftritten der Band liegen die Zuschauerzahlen bis jetzt zwischen 300 und 700 Mann.

Über die Eigenen Songs hinaus verfügen The Twisted Strings auch über ein außergewöhnlich gutes Coverprogramm von Bands wie Blink 182 und Green Day. Natürlich immer in Kombination mit ihren eigenen Songs.

Wer die Strings bis jetzt noch nicht live gesehen hat der sollte sich auf jeden Fall auf eines ihrer Live-Konzerte begeben denn die Vier Jungs aus Hanau/Aschaffenburg überzeugen mit qualitativ hochwertiger Musik und einer Bühnenshow die ihres gleichen sucht...


 Hilfe-Popup Booking: Florian Wagner
atwww
01605904039

Amazon Suchergebnisse für: "The Twisted Strings"

More Results

Mehr Ergebnisse