amazon tracker The Saturday Morning | Bandliste.de
12656
Seit 07.06.2008
263 Besucher seit 10.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

The Saturday Morning!

Wir haben uns im Frühjahr 2007 gegründet und verknüpfen seitdem all die Musikrichtungen, die uns gefallen und die uns ausmachen. Dabei treffen wir uns immer wieder, irgendwo zwischen Metal und Indie, Funk und Hardcore, Rock und Pop.

Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular! Wir freuen uns immer über Angebote und Ideen für Auftritte, Contests oder einfach nur für einen gemütlichen Band-trifft-Band-Abend!

Selbstverständlich könnt ihr dort auch Kritik, Lob, oder Was-auch-immer euch sonst noch einfällt abschicken! Für andere Lästereien oder "Ich-war-da-und-hab-euch-gesehen"-Beiträge muss unser bemittleidenswertes Gästebuch herhalten. Helft diesem armen Geschöpf an Fülle zu gewinnen und füttert es!

Zurzeit arbeiten wir an unseren ersten richtigen Aufnahmen...bitte habt noch etwas Geduld und Nachsicht mit uns, wir versprechen, irgendwann einmal in nicht allzuferner Zukunft sind sie endlich da - unsere Aufnahmen!


 Hilfe-Popup Booking: Tom Oeser
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "The Saturday Morning"

More Results

Mehr Ergebnisse