amazon tracker The Nucleons | Bandliste.de
13737
Seit 22.05.2009 aktualisiert 22.02.2013
224 Besucher seit 03.03.2021
 

Ende der 80er Jahre erblickte der Alternative Rock das Licht der Welt. Die späteren Mitglieder der hannoveraner Band The Nucleons waren noch Babys. Doch als sich das Genre über die 90er in seine vielen unterschiedlichen Stile aufsplittete, war dies auch die Zeit, in der die vier Jungs ihre Leidenschaft für Musik entdeckten. Britpop, Grunge, New Wave, Punk, Funk und letztlich auch der Indierock wurden zum Soundtrack ihrer Jugend.
Nach ihrer Gründung im Jahr 2005, lief dann alles von selbst. Sie nahmen an Wettbewerben teil, verschafften sich Auftritte, schnupperten ins Radio, in die Zeitung und verfeinerten ihren Sound und ihre Live-Performance. Wollte man ihre Musik beschreiben, könnte man sagen, The Nucleons machen Indierock mit Grungeanstrich, einer Idee Folkrock, einer Messerspitze Post-Punk, und Danceability.


 Hilfe-Popup Booking: The Nucleons
at

Amazon Suchergebnisse für: "The Nucleons"

More Results

Mehr Ergebnisse