amazon tracker The Methusalems | Bandliste.de
15999
Seit 11.01.2012 aktualisiert 04.03.2013
248 Besucher seit 04.03.2021
 

Im Frühjahr 1944 trafen sich Schlagzeuger und Gitarrist beim Durchfallen durchs Notabitur. Naja, muss ja auch nicht sein....wird man halt ohne Bildung glücklich!
Musikalische Leidenschaft wurde durch das monotone Hämmern des kriegsbedingten Trommelfeuers sowie des Projektil- und Schrapnellpfeifens geweckt, und so beschloss man, eine Marschmusikkapelle zu gründen. Man ging mit der Zeit, landete beim Rock und blieb da hängen. Später, es muss irgendwann im 21. Jahrhundert gewesen sein, wurde ein Jüngling für den Bass dazugeholt , die Band THE METHUSALEMS war komplett.
Die Methusalems sind bereit für die Welt,
doch ist die Welt bereit für sie ???

Amazon Suchergebnisse für: "The Methusalems"

More Results

Mehr Ergebnisse