amazon tracker The Locos | Bandliste.de
12437
Seit 04.04.2008
169 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

The Locos (die Verrückten) wurden 2005 nach Bekanntgabe der Pause von Ska-P durch deren Showman und zweiten Sänger Pipi gegründet. Nach einem Jahr der Pause gab Pipi bekannt, dass The Locos jetzt seine Band seien und er vorerst nicht zu Ska-P zurückkehren wolle. Es wurde ehemals für Ska-P bestimmtes Material verarbeitet, aber auch komplett neue Lieder geschrieben. Das erste veröffentlichte Album war „Jaula de Grillos“ welches am 9. Mai 2006 in Spanien erschien und am 2. Juni des selben Jahres in Deutschland veröffentlicht wurde. Die Texte sind politisch orientiert, ähnlich wie schon bei Ska-P, so werden aktuelle Themen wie das Leiden der Flüchtlinge vor Europa und der Klimawandel musikalisch behandelt.

Die erste große Tour "Gira Jaula de Grillos" führte die Band nach fast ganz Europa und Südamerika, wo sie mit Bands wie den Asesinos Cereales, Sondaschule und No Relax auftreten konnten.

Das zweite Album mit Namen "Energía Inagotable" soll laut deutscher Website am 14. April 2008 erscheinen.


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "The Locos"

32.30 EUR
7.05 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse