amazon tracker The Grand Sheep | Bandliste.de
17850
Seit 03.12.2017
249 Besucher seit 02.03.2021
 

The Grand Sheep ist eine vierköpfige Band aus Aschaffenburg / Darmstadt und wurde Anfang 2014 gegründet.


Auf der Weide von "The Grand Sheep" sprießt melodischer New Artrock, den sie mit flirrenden, variablen Gitarren, sanften Synthie-Teppichen und moderat vertrackter, treibender Rhythmik zelebrieren. Dabei vergessen die Jungs weder mal ein paar heftigere Ausbrüche einzustreuen, noch psychedelisch angehauchte, fragile Passagen. So wird Abwechslung geboten und die durchaus spannend und farbig arrangierten Songs gehen gut ins Ohr. Da darf es auch mal orchestraler Bombast sein, ein jazziger Lauf, ein kleiner Ausflug in raue Alternative-Gefilde oder elektronische Einsprengsel. The Grand Sheep haben eine psychedelische Komponente, ganz ohne die Spannung zu verlieren. Und sie ziehen quasi aus dem Nichts monumentale Klangwände hoch.


 Hilfe-Popup Booking: Chris
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "The Grand Sheep"

More Results

Mehr Ergebnisse