amazon tracker The Fabulous Radio Kings | Bandliste.de
12549
Seit 08.05.2008
102 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

The Fabulous Radio Kings

Rock, Rock & Roll, Rockabilly

Deutschland 69 Frankfurt
mail-form
www.radio-kings.com

 

The Fabulous Radio Kings

Rock´n Roll is good for you!

Schon seit jeher hat der Rock`n`Roll auf die Menschen eine ganz besondere Faszination ausgeübt und hat bis heute nichts von seinem Glanz verloren. Noch immer wird diese Musik mit großer Hingabe und Liebe gehegt und gepflegt wie seinerzeit ein ´59er Cadillac.
Wo die "Kings" auftauchen ist "Rock`n`Roll" - aber Vorsicht, nicht nur die Besetzung dieser Gruppe ist hochexplosiv, auch beim Repertoire brauen die vier Musiker eine gefährlich gute Mischung aus "Old Stuff" und "New Stuff".

Dies garantiert nicht nur gute Laune, sondern die "Kings" schaffen es ihre Zuhörer an andere Orte und Zeiten, auf einer geheimnisvollen Zeitreise von Ihrer Jugend, über die Gegenwart, bis in ihre Zukunft zu schicken.

Die Südafrikaner Derek Herbst alias Big King D., Candy Herbst alias Kandy K., sowie Peter Gaude alias Skinny Pete und Thomas Zimmermann alias Tivi Carpenter, bringen bringen es mit echten Klassikern von Elvis, Buddy Holly, Chuck Berry, oder den Stray Cats schon auf eine große stilistische Bandbreite. Doch mit frechen Coverversionen von The Clash, The Bluesbrothers, The Pretenders und vielen, vielen mehr gibt es auch echte Rock-Pop-Soul-Punk-Classics der 70er, 80er und 90er im "Original" und "Rock`n`Roll-Rockabilly-Style".

Lassen sie sich von der elektrisierenden Mischung anstecken! Mitsingen, Mittanzen, Mitrocken ist ausdrücklich erlaubt…and remember - Rock`n`Roll is good for you!

Sie wollen auch ihrem Event einen original "King-Touch" verpassen? - Clubkonzert, Betriebsfeier, Buisnessparty, Geburtstag, Hochzeit etc. - dann kontaktieren sie doch einfach die "Kings" - es geht schnell und ist einfacher als sie denken! Call the Radio Kings!



 Hilfe-Popup Booking: Radio King Booking
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "The Fabulous Radio Kings"

More Results

Mehr Ergebnisse