amazon tracker The Dirt Tracks | Bandliste.de
15888
Seit 19.11.2011
69 Besucher seit 04.03.2021
 

Genau so viel wie dem Zusammenspiel aus Muse und den erfüllten Beats Placebos, haben THE DIRT TRACKS Kraftwerk, Bowie und anderen zeitgenoessisch-aehnlichen Musikrichtungen ihre Inspiration zu verdanken. Mit einem sicheren Fokus auf die Melodie, schaffen Karl (Sampler), Masid (Schlagzeug), Miquel (Bass), Rafa (Gitarre) und Coma (Sänger und Gitarre) in gemeinschaftlicher Arbeit schwungvoll-begeisternden Indie-Rock. Die Band wurde ursprünglich schon 2000 gegründet, allerdings unter dem Namen Oddshow. Im Laufe der Jahre voller Gigs, Konzerte, harter Arbeit und wechselnder Bandbesetzung, gelang es der Gruppe ihren ganz eigenen Stil zu finden. Als sie 2006 ihr erstes Album Puppets veröffentlichten, bekam dieses enorm gute Kritiken und es folgten zahlreiche Lobe der spanischen Presse. Die erfolgreiche Veröffentlichung von Puppets weckte in den Bandmitgliedern das Verlangen, ihre Arbeit zu perfektionieren und schlussendlich ein zweites Album herauszubringen; Shapes. In der Abbey Road in London wurde Shapes gemastered und bis ins letzte Detail optimiert. 2011 starten THE DIRT TRACKS nun mit der brandneuen Single Never Been To Mars neu durch, die in einer Tour um Grossbritannien präsentiert worden ist, und von der Presse und dem Publikum dort sehr gute Kritik bekommen hat. Zwei Beispiele dazu kann man in folgenden links nachlesen:

http://www.live-mu...content.asp?id=565
http://www.rhythm-...ooze.co.uk/?p=2821


Nach der Tour in Grossbritannien, nimmt sich jetzt die Band Spanien und Deutschland in angriff, wo sie in den nächsten 6 Monaten live auftreten werden.

Amazon Suchergebnisse für: "The Dirt Tracks"

More Results

Mehr Ergebnisse