leerbl-anim.gif
12545Seit 08.05.2008808 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 12545.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

The Crollix

Deutschrock, Alternative Rock, Punk
Punk & Roll

Deutschland 89412 Lauingen

at25x geklickt

 

Mittlerweile ist es schon ein wenig her, da wir uns zu dritt (Schussi - damals Bass, heute Gesang/ Willi - Gitarre / Hyba - Schlagzeug) zusammengeschlossen haben.
Aber so viel sei gesagt, wer nach irgendwelchen Talenten, musikalischen Erfahrungen, gar irgendwelche Unterrichtsstunden am Instrument suchte, wäre bei uns nicht fündig geworden.
Nein, am Anfang schien alles sich nur zu einem weiteren Desaster von uns Dreien zu entwickeln.

Eigentlich standen wir auch schon vor dem aus, den der letzte Funke Hoffnung, nahmen uns auf Grund von schrillen Tönen, chaotischen Proben und schlechter Musik unsere (Gott sei Dank) ehrlichen Freunde. Doch wir wären nicht die ober die Durchgenknallten die wir sind, wenn wir uns aufgeben hätten.
Nach einiger Zeit, die es benötigt um einen solchen Rückschlag zu verdauen, beschlossen wir - Jetzt erst Recht!
Mittlerweile begann Willi sogar schon gute Melodien zu kombinieren, die Melodien bestärkten jeden in unserer Band, das wir auf dem Richtigen weg sind.

Doch die Musik klang zu leer und zu einfach, als das sie hätte jemandem ernsthaft gefallen können. Zusätzlich war jeder erst am Anfang von seinem Erfahrungen an seinem Instrument.
Kurz gefasst, es musste sich etwas ändern, um voran zukommen! So steigerten wir uns in jede Melodie, in jeden Takt steckten wir all unser Herz in die Band, wir mussten es schaffen.

Es war im März 2008, als unserer Band, mit Jennifer, ihr einziges Vollbluttalent, und mit musikalischer Erfahrung und Können ausgestattetes Bandmitglied vom Himmel geschickt wurde. Die Songs vermitteln mittlerweile neber dem geliebten Punk nun auch Rockige Beats.
Durch ihren Beitritt ermöglichten sich unserer Band ganz neue Wege und die werden wir in Zukunft ausnutzen um uns bei jedem Lied neu zu versuchen.
Zusätzlich spicken sich die Songs mit gefühlsgeladen Gitarrensolos, die unsere gefühlvolle Stimme unseres Sänger noch zusätzlich betont! *lach* Was die Zukunft bringt wir sich noch zeigen.

Wir suchen wehemend nach einem ordentlichen Proberaum, um vernünftig und dreckig rocken zu können.

Wieso wir das tuen, wir wollen jedem Beweisen, dass es möglich ist sich zu verwirklichen, es braucht nur den nötigen Willen, Fleiß und Geduld. Wer sich aufgibt hat schon verloren!!


 Hilfe-Popup Booking: Willi Keberlein
at