amazon tracker The Chaotics | Bandliste.de
12286
Seit 17.03.2008
232 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

The Chaotics

Alternative Rock, Indie-Rock, Nu Metal

Deutschland 68723 Oftersheim
mail-form

 

Der 26. Juni 2007: Ein Tag wie jeder andere! Doch nicht für vier junge Seelen aus Oftersheim, die sich dazu entschlossen hatten, eine Rockband zu gründen. Zwar stand die Planung schon ein Jahr davor fest, doch hatte bisher immer ein Bestandteil der Band gefehlt. Doch nun, nach dem endgültigen Fund eines Bassisten, konnte die Band endlich gestartet werden. Erstes Ziel der jungen Band: Covern bis die Schwarte kracht, um möglichst viele Gigs spielen zu können! Klar ist dies der Anfang von jeder Band, aber was will man als Traum erwarten von einer Band, die seit drei Monaten besteht. Von diesem Datum an machte die Band jeden Dienstag die Räume des Oftersheimer Jugendzentrums unsicher, was sich nach einen halben Jahr durch Terminschwierigkeiten leider änderte und daher die vier dann in die Räume des „GO IN“ in Schwetzingen wechseln musste. Inzwischen zählt die Band schon einige Auftritte und konnte sich eines mitreißenden Publikums erfreuen. Vor kurzem stieß noch ein weiterer Musiker, Mario Chmielorz dazu, der die Band um eine weitere Gitarre bereicherte und sein Können bereits beim JUZ-Neujahrskonzert unter Beweise stellen durfte. Zurzeit wird an eigenen Songs geschrieben und die erste Demo-CD steht bald in den Startlöchern. Die Band um Janine Kohler mit Olli, Mario, Schosch und Dedi erntete schon großen Erfolg und auch Lob von der Presse, welches nicht zuletzt der Verdienst der treuen Fanbase ist.


 Hilfe-Popup Booking: Oliver Strotmann
at
06202/4092624

Amazon Suchergebnisse für: "The Chaotics"

More Results

Mehr Ergebnisse