amazon tracker The Batles | Bandliste.de
16160
Seit 23.03.2012
252 Besucher seit 25.02.2021

The Batles

Hard Rock, Beat
A Hard Rock Tribute To The Beatles

Deutschland 63654 Büdingen
mail-form
www.thebatles.de

 

The Batles sind die etwas andere Beatles-Tribute-Band. Denn im Gegenteil zu den Kollegen wird hier nicht 1 zu 1 kopiert (mal unter uns, das ist auch ziemlich unmöglich) sondern es geschieht alles im „Was-wäre-wenn…?“-Modus. „Was wäre wenn die Beatles 100 Watt Marshall Verstärker gehabt hätten?“, „Was wäre wenn die Beatles den Hard Rock erfunden hätten?“. Fragen über Fragen und die Antwort kennt nur der Wind. Bei The Batles geht es zünftig zur Sache, sodass die Songs allesamt in neue, rockige Gewänder gesteckt werden, aber natürlich immer mit genügend Respekt vor den Originalen. So kann es allerdings passieren, dass Ob-La-Di-Ob-La-Da als Ska Punk oder I Feel Fine als Uptempo Nummer im Motörhead-Stil daher kommt.

Referenzen:

hr3@night 2012
Hessen Rockt Finale Capitol Offenbach
Batschkapp Frankfurt
Hessentag Oberursel
Frauenfußball WM Fanmeile Frankfurt
Düdelsheimer Markt
Altstadtfest Büdingen
u.v.m.


 Hilfe-Popup Booking: Norman Heß
at

Amazon Suchergebnisse für: "The Batles"

More Results

Mehr Ergebnisse