amazon tracker Temporary Ordinary | Bandliste.de
11546
Seit 26.08.2007
113 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Rockband Temporary Ordinary aus Ulm fand sich im August 2005 zusammen. Der Sänger Martin Görz trat der Formation als letzter bei, die bis dato ohne Gesang unterwegs waren, jedoch auf der Suche nach einem passenden Sänger waren.

Nach wenigen Treffen war bereits klar, dass man in dieser Konstellation weiter Musik machen wollte, da die Chemie zwischen den Bandmitgliedern sofort stimmte. Man wusste auch außerhalb des Proberaums schnell einiges miteinander anzufangen und so entstand eine musikalische wie private Einheit.

Nach mehreren gespielten Konzerten stieg die Nachfrage nach der Band immens und so kann die Band heute schon auf eine gewisse Fangemeinschaft zurückgreifen.

Durch die verschiedenen musikalischen Einflüsse und Musikgeschmäcker der Bandmitglieder entsteht ein universeller Sound der auch schon nach wenigen Momenten zu faszinieren weiß. Aus der Abwechslungsreichen Mischung von eingängigen, kraftvollen Refrains, melodischen Gesangparts und aufreibenden Instrumentalen Elementen entsteh eine starke, mitreißende Musik die vor allem Live begeistert.

Nun brennt die Band weiterhin darauf ihre Qualitäten live unter Beweis zu stellen und die Bühnen der Welt zu erobern...


 Hilfe-Popup Booking: uc-events
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Temporary Ordinary"

More Results

Mehr Ergebnisse