amazon tracker Tears of History | Bandliste.de
15620
Seit 30.05.2011
186 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Tears of History

Death Metal, Metal, Metalcore
Metalcore

Deutschland 86655 Harburg
mail-form
www.tears-of-history.de
MySpace

 

Tears of History heisst die Band die im Oktober 2008 von 4 Jungs gegründet wurde!

Ihre Musik besteht zum Teil aus brachialen zerstörerischen "Growl/Screamo-Parts" aber auch aus melodischen langsameren "Clean Vocal-Parts". Der Inhalt ihrer Texte behandelt einserseits Elend und Leid aber auch Probleme der Gesellschaft und "Geschichten bzw. Erlebnisse" über Tod, Hass usw.!

Die Jungs beschreiben ihre Musik Richtung als einen Mix aus den Genres "Metalcore, Deathmetal, Thrashmetal und teils Hardcore" aber in eine "wirkliche" Schublade wollen sie sich nicht stecken lassen.

Mit dem kürzlich fertiggestellten Song "Call me what you Like" finden die Jungs von Tears of History so langsam ihre Richtung und setzen die Brutalität der Gitarrenriffs und der melodischen Parts im neuen Song "Flashback" weiter.


 Hilfe-Popup Booking: André
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Tears of History"

More Results

Mehr Ergebnisse